Das sagen unsere Kunden

Vielen Dank für die spontane, individuelle und herzliche Gestaltung unserer Weihnachtspakete 2021. Die regionalen Inhalte und die liebevolle Verpackung haben unseren MitarbeiterInnen außerordentlich gut gefallen.

Florian Martin (Landau) / Brandenburger Firmengruppe

Wir sind seit der ersten Stunde mit voller Begeisterung Kunde von Annas Landpartie.

Die Auswahl der Geschenke und die herzliche sowie professionelle  Zusammenarbeit ist jedes Mal ein Genuss.

Karola Maurer (Landau) / WEPTECH elektronik GmbH

Wir haben zu Weihnachten 200 Pfalzboxen für unsere Mitarbeiter individuell zusammenstellen lassen. Der Kontakt war sehr persönlich und die Abwicklung perfekt organisiert. Die Boxen waren sehr liebevoll und nachhaltig verpackt und zauberten viel Freude bei unseren Mitarbeitern. Vielen Dank für den tollen Rundumservice. Gerne wieder auch zu anderen Anlässen.

Jana Weichel (Speyer) / Wässa&Schuster GmbH & Co KG

Annas Landpartie machte es möglich, dass die Weihnachtspräsente für unsere Mitarbeiter, obwohl es sehr kurzfristig war, rechtzeitig mit schönem und vielfältigem Inhalt ankamen.

Monika Hamburger (Speyer) / Network Engineering GmbH

Für unsere Geschäftspartner hat uns Annas Landpartie in den vergangenen Jahren mehrere Hundert Pfalzboxen als Weihnachtspräsente zusammen gestellt.
Die qualitativ hochwertigen und liebevoll verpackten Regionalen Spezialitäten bereiteten allen Beschenkten große Freude. Die zuvorkommende und herzliche Kundenbetreuung in Verbindung mit fachmännischen Vorschlägen verwandeln die Zusammenarbeit immer wieder in ein freudiges Ereignis. Herzlichen Dank dafür.

Regine Kaub (Speyer) / Gemeinnütziges Siedlungswerk Speyer GmbH

Wir haben in der Vergangenheit zu Weihnachten und diversen Jubiläen Pfalzboxen bestellt. Trotz kurzfristiger Bestellung wurde alles in die Wege geleitet, um die Boxen rechtzeitig zu liefern. Die Mitarbeiter sind sehr herzlich und versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Die Produkte kommen aufgrund ihrer Regionalität und der liebevollen Aufmachung immer super an. Gerne jederzeit wieder!

Carina Seebacher (Speyer) / GEWO Wohnen GmbH

Wir bedanken uns beim Team von Annas Landpartie für die professionelle Abwicklung. Es hat alles perfekt gepasst.
Unseren 120 Mitarbeitenden hat die liebevoll zusammengestellte Pfalzbox sehr gut gefallen.
Eine gute Gelegenheit, allen Beschäftigten des cbf Südpfalz e.V. für ein Jahr guter Arbeit „Danke“ zu sagen.

Eva Dawo (Landau) / Club Behinderter und ihrer Freunde Südpfalz e.V.

Kunden und Mitarbeitergeschenke aus der Pfalz - jetzt für Geburtstage und WeIHNACHTEN 2023 bestellen

Hier finden Sie unseren aktuellen Weihnachtsflyer mit Inspirationen für Ihre Kunden- und Mitarbeitergeschenke.
Gerne betreuen wir Sie auch unterjährig.

Bestellblatt

 

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER

Datenschutzbestimmung *